Über mich

Primarius Doz. Dr. Boban M. Erovic

Ich bin seit 2006 Facharzt für Hals-, Nasen-, Ohrenerkrankungen und seit 2018 als Vorstand am Institut für Kopf-, Halserkrankungen am Evangelischen Krankenhaus Wien tätig. Meine Ausbildung zum HNO Arzt habe ich an der Universitätsklinik für HNO am AKH Wien und in Toronto, Canada absolviert.

Vita

Diplome & Zertifikate

Arzt-zu-sein bedeutet für mich mit Demut und Dankbarkeit zu erkennen, dass Patienten ihre Gesundheit in meine Hände legen. Dies schenkt mir die notwendige Energie und Motivation immer offen für neue Ideen und Verbesserungen zu sein und diese auch umzusetzen

IN KÜRZE

Alle Informationen auf einen Blick

Kassa

Ich bin Vertragsarzt aller Kassen.
Auf Wunsch werden auch Privatleistungen angeboten.

Termine

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter Tel. +43/1/3940053 oder direkt online:

Ordinations­zeiten

Kontakt

Anfahrt